Unsere Sprechstunde

Unsere Sprechstunde orientiert sich am aktuellen medizinischen Bedarf. Wir berücksichtigen die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten, wie auch den aktuellen Stand der Wissenschaft.

Als Privatpraxis, die selbstverständlich allen Patienten, auch den gesetzlich Versicherten, zur Verfügung steht.

Unsere Schwerpunkte sind:

Allgemeinen und spezielle medizinischen Vorsorge im Bereich:

Wenn Sie Interesse an der Pflege, Förderung und dem Erhalt Ihrer Gesundheit haben sind Sie bei uns richtig.

Therapie

Die Behandlung von Krankheiten ist in unserer Praxis ein weiterer wichtiger Schwerpunkt.

Wir behandeln alle Krankheiten im Bereich der allgemeinen inneren Medizin:

• Längerfristige und chronische Krankheit
  • Stoffwechsel und Mangel
  • Komplexe und Multifaktorielle Erkrankungen und Störungen
  • Allergien und Unverträglichkeiten

• Energiesystem: Erkrankungen und Störungen
  • Nerven und Psyche: Erkrankungen und Störungen
  • Funktionelle Erkrankungen und Störungen
  • Schmerz: Rückenschmerzen und chronische Syndrome

Unsere Qualifikation

Die von uns verwendeten Methoden entstammen der klassischen Medizin

Gerne ergänzen wir bei Bedarf auch unsere Behandlung durch weitere probate Heilmethoden der fernöstlichen und komplementären Medizin

Unser Anliegen

Unser Anliegen ist die medizinische Vorsorge und die Heilung von Krankheiten. Wir sind auf nachhaltige Medizin ausgerichtet, die darauf abzielt auf möglichst nebenwirkungsfreie oder nebenwirkungsarme Art und Weise die natürlichen Kräfte des Körpers zu aktivieren und die Gesundheit ganzheitlich zu stärken.

Sprechstunde für schwierige medizinische Fragestellungen

Insbesondere schwierige medizinische Fragestellungen lassen sich durch unsere interdisziplinäre umfassende und ganzheitliche Arbeitsweise behandeln. Unsere vernetzte Sichtweise ermöglicht bei Bedarf auch den Einsatz naturheilkundlicher und komplementärer Methoden wie zum Beispiel des Ayurveda, der tibetischen Medizin oder der chinesischen Medizin. Die medizinische Yoga-Therapie, Entspannungsverfahren und Meditation sind weitere Optionen in unserer Praxis.

Über unsere Praxis

Unsere Praxis besteht seit über 25 Jahren im Zentrum von Hannover.

Unsere Erreichbarkeit

Sie erreichen uns per Telefon oder per Email.

Mobil: 0163 4319937
Mail: praxis@dr-neter.com

So finden Sie uns

Wir befinden uns im Zoo-Viertel, in der Eichendorffstraße 12 (5 Minuten fußläufig vom Emmichplatz/ Musikhochschule). Sie erreichen uns mit den Buslinien 200,121,128 & 134 vom Hauptbahnhof oder Thielenplatz. Von den Haltestellen Emmichplatz, Hindenburgstraße und Friedensstraße sind es nur noch wenige Schritte bis zu uns.

Bildschirmfoto 2017-02-07 um 11.03.06

Organisatorisches

Unsere Sprechstunde ist klar gegliedert: Jede Behandlung beginnt mit dem persönlichen Arzt-Patienten-Kontakt – vor Ort oder am Telefon. In Verbindung hiermit sind Laboruntersuchungen und eine Vielzahl von Tests möglich.

Unsere Programme

Weitere Programme

• Gesundheitsprogramm Darm (“Darmsanierung”)
  • Stressdiagnostik